JPG 41.439 KB

Kajaks zum Anfassen

Messerückblick auf die F.re.e in München

Ob man die Freizeit aktiv gestalten möchte oder lieber seine Seele baumeln lassen will: Die alljährliche Reise- und Freizeitmesse F.re.e. bot auf knapp 70.000 Quadratmetern das perfekte Forum. Auch die F.re.e. 2011 präsentierte sich wiedermal als Erlebnismesse und lud durch vielfältige Angebote zum Anfassen, Staunen oder selbst ausprobieren ein.

In Halle B6 stand dieses Jahr das Erleben an erster Stelle und die Besucher konnten bei Strandatmosphäre und Beachvolleyball entspannen oder im grossen Pool der Kanuerlebniswelt Kajakfahren und Raften, Surfen oder Tauchen bestaunen und ausprobieren.

Besondere Aufmerksamkeit erregen dort alljährlich die Vorführungen der Kajak Freestyler, die im Becken hohe Wellen schlagen. Bis auf wenig Wasserscheue schreckt das die zahlreichen Zuschauer nicht ab, die die Faszination Wassersport hautnah erleben können.

Kajaks zum Anfassen und Ausprobieren – da stellen sich schon mal Frühlingsgefühle ein.

Tags: 2011 · free · messe · München · simon strohmeier

Rubrik: Teamblog  Poster: Simon Strohmeier

GIF 14.158 KB GIF 688 Bytes GIF 1.01 KB GIF 3.51 KB GIF 1.59 KB
JPG 30.577 KB
Homepage/Teamblog/Kajaks zum Anfassen
GIF 11.134 KB

© copyright wavesport kayaks - a division of confluence watersports & blueandwhite | impressum