JPG 41.439 KB

Freestyle WM Plattling: Eröffungsfeier

Endlich ist es soweit – Plattling rockt! Bei Nieselregen wurde gestern der Kanu Großevent des Jahres offiziell eröffnet: die Freestyle Weltmeisterschaft in Plattling.

Über 25 Nationen haben sich mittlerweile im schönen Niederbayern eingefunden. Der Campingplatz platzt aus allen Nähten. Und auch die Wolken waren zumindest während der Opening Ceremony prall gefüllt. Zwischen 400 und 500 internationale Athleten und Betreuer marschierten Montag Abend buntgekleidet durch das Ortszentrum Plattlings.

Die vielen Schaulustigen, die trotz des Wetters ausharrten konnten sich nach den Reden mehrerer Offizieller endlich den Aufführungen des lokalen Schützenfereins und der Blaskapelle erfreuen. Eine üppige Pasta Party mit allen Paddlern und Betreuern rundetet den Abend ab und machte die Eröffungsfeier zu einem großartigen Auftakt gleich zu Anfang des Events.

Tags: eröffungsfeier · Freestyle · kajak · kanu · plattling · Weltmeisterschaft · WM

Rubrik: Teamblog  Poster: Seppi Strohmeieraktualisiert: 22.06.11 - 12:46

GIF 14.158 KB GIF 688 Bytes GIF 1.01 KB GIF 3.51 KB GIF 1.59 KB
JPG 30.577 KB
Homepage/Teamblog/Freestyle WM Plattling: Eröffungsfeier
GIF 11.134 KB

© copyright wavesport kayaks - a division of confluence watersports & blueandwhite | impressum