JPG 41.439 KB

Big O Filmtour Premiere

So langsam zieht der Winter ins Land und wie jedes Jahr präsentiert Olaf Obsommer, der Steven Spielberg der Paddelszene, die besten Aufnahmen seiner Saison auf einer großen Filmtour. Die Premiere fand Samstag Abend im voll besetzten Veranstaltungssaal des KuKo in Rosenheim statt. Hier gleich mal die ersten Bilder vom Event…

Die verschiedenen Filmbeiträge ziehen sich geografisch über den ganzen Amerikanischen Kontinent hinweg: Ecuador, die Galapagos Inseln, Mexiko, Kalifornien und Kanada sind die Schauplätze.

Dabei ist das Programm auch für Tourenpaddler oder Nichtpaddler höchst interessant, reihen sich doch diesmal vermehrt traumhafte Landschaftsbilder und Tieraufnahmen zwischen die spektakulären Wildwasserszenen.

Aber natürlich kommen bei Big O Vorträgen auch Wildwasser Junkies auf ihre Kosten. Steile Wasserfälle und Rutschen in Mexiko und Kalifornien sorgen für Spannung pur.

Den vielen Besuchern wurden aber nicht nur Filme geboten. Neben der großen Tombola und der Kajakwippe für Kids präsentierte Blue and White die aktuellen Boote der Dagger und Wave Sport Flotte – und damit auch den lang erwarteten New Mamba. Bei einem kühlen Bier wurde rege über neue Bootsformen aber auch die Pläne des anstehenden Winters und fernen Frühlings diskutiert.

Hingehen lohnt sich also. Viele Spaß!

Hier gibts weitere Infos zur Big O Filmtour!

Die komplette Bildergalerie der Premiere in Rosenheim gibts hier!
Alle Fotos: Peter Linter

Tags: big o · blue and white · ecuador · filmtour · galapagos · kalifornien · kanada · kuko · mexiko · olaf obsommer · peter lintner · premiere · rosenheim

Rubrik: Events  Poster: Wave Sportaktualisiert: 18.10.11 - 21:50

GIF 14.158 KB GIF 688 Bytes GIF 1.01 KB GIF 3.51 KB GIF 1.59 KB
JPG 30.577 KB
Homepage/Events/Big O Filmtour Premiere
GIF 11.134 KB

© copyright wavesport kayaks - a division of confluence watersports & blueandwhite | impressum